WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Chaos auf Schloss Burgeck

Folge 25

Veröffentlichungsdatum: 17.02.2017!
Das 1111. Jubiläum von Schloss Burgeck steht bevor, doch statt Vorfreude herrscht dicke Luft. Und das nicht nur, weil Hui Buh einen Spuk vermasselt hat oder den gierigen Bankdirektor von Zaster das Fürchten lehrt. Nein, da steckt noch etwas anderes dahinter. Eine geheimnisvolle Bedrohung braut sich zusammen, von der selbst Hui Buh nichts ahnt. Denn nach einem Streit ist das Schlossgespenst in Streik getreten – mit ungeahnten Folgen. Während die Stimmung im Schloss aufs Höchste geladen ist, machen Hui Buh und Sophie eine unheimliche Entdeckung. Können sie Schloss Burgeck und seine Bewohner retten?

Klicke auf das Bild rechts um durch die Bildergalerie zu klicken!


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download
KONSTANZIA: (hustet) Puh, ist das hier staubig. Ah, da sind sie ja schon.

Geräusche: Stofftischdecken werden aus der Truhe geholt, Konstanzia streicht über den Stoff.

KONSTANZIA: Damit wird unsere Festtafel noch festlicher. (Konstanzia wird leiser, dafür ist der Vogel recht laut zu hören.) Dazu die goldenen Kerzenständer und…

Downloads

Hier weiterlesen!

Alle Infos zu Folge 25

Hier findest du alle Infos zur neuen Folge 25 "Chaos auf Schloss Burgeck".

Drehbuchauszug Folge 24

Höre dir einen Ausschnitt aus der Folge 24 "Spurlos verschwunden" an und lies dazu im Drehbuch mit!