WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Die kaiserliche Urkunde

Folge 26

Schloss Burgeck scheint verloren für die königliche Familie. Und ist König Julius tatsächlich dafür verantwortlich? Eine Katastrophe. Wie soll es nur weitergehen und hat Hui Buh eine rettende Idee?
König Julius und die königliche Familie werden zur Krönung von Prinzessin Annabella von und zu Felsensee geladen. Was anfangs wie ein schöner, freundlicher Ausflug beginnt, endet in einem gefährlichen Komplott, bei dem König Julius beinahe Schloss Burgeck und sein Königreich verliert.

Klicke auf das Bild rechts um durch die Bildergalerie zu klicken!


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download
Annabella: (lacht) So, jetzt ein für allemal! Entweder er erscheint jetzt, oder ich glaube nicht mehr an ihn!

König Julius: Also, Hui Buh, tu ihr den Gefallen, damit wir das endlich hinter uns haben!

Hui Buh: Nö! Hubsi hat keine Lust!

Downloads

Hier weiterlesen!

Drehbuchauszug Folge 25

Höre dir einen Ausschnitt aus der Jubiläumsfolge 25 "Chaos auf Schloss Burgeck" an und lies dazu im Drehbuch mit!