WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Charaktere

Das einzige behördlich zugelassene Gespenst auf Schloss Burgeck, stellt sich und seine Freunde näher vor.

So wohnt Hui Buh

Schloss Burgeck, das Zuhause von Hui Buh, birgt unzählige Geheimnisse. Komm mit auf Entdeckungsreise!

Drehbuchauszüge

Hier kannst du in die Hörspielfolgen reinschnuppern!

Interviews

Interviews mit den Hui Buh Sprechern! Zum lesen und HÖREN!

Hui Buhs Archiv

Für die großen Hui Buh Fans

Hui Buh hat seine Erinnerungen und Schätze, wie Interviews oder Biografien, in seiner Truhe aufbewahrt. Wohl wissend, dass echte Hui Buh Fans gerne mal ein bisschen stöbern.

So entsteht das Hörspiel

Making Of! Hier wirst du aktuell über den Produktionsstand der neuen Hui-Buh Folge informiert und kannst nachlesen, wie das Hörspiel Schritt für Schritt entsteht. In der 1. Phase müssen zunächst die guten Ideen her...

Der kleine Hui Buh

Spuken, schrecken, Grusel wecken – das ist „Der kleine Hui Buh“! Tauche ein in eine Welt voller Spiel, Spaß und Spannung!

Geschichte

Hui Buh ist schon über 400 Jahre alt. Willst du mehr über seine spannende Vergangenheit als Gespenst erfahren?

Hui Buh von A bis Z

Spukipedia

Alle Begriffe, Gegenstände und Lebewesen aus der Hui Buh Welt werden hier vorgestellt und erklärt.