WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Der Schatz im Drachenmoor

Folge 20

VÖ: 14.02.2014
Der Geisterschatz ist weg! König Julius steckt in Schwierigkeiten, denn wie soll er pleite das Schloss unterhalten? Sophie entpuppt sich als Retterin in der Not und verrät der Familie ein Geheimnis: Das Amulett, das sie um den Hals trägt, ist eine Schatzkarte zum berühmt-berüchtigten 'Schatz im Drachenmoor'. Wie viele andere Abenteurer zuvor, haben auch ihre Eltern versucht, ihn zu finden. Seitdem sind sie verschwunden. Hui Buh und seine Freunde begeben sich auf ihre Spuren. Eine gefährliche Suche beginnt...

Alle Infos zur Folge findest du hier!


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download
ERZÄHLER: Vor den Augen der Familie kramte Sophie ein Amulett hervor, das sie an einer feinen, silbernen Kette um den Hals trug. Sie hatte dieses schon immer besessen, darum hatte ihm niemand besondere Aufmerksamkeit geschenkt, nicht einmal Tommy, der immerhin ihr bester Freund war. Aber jetzt, da Sophie den Anhänger ins Licht hielt, merkten alle sofort, dass es kein gewöhnliches Schmuckstück war. Es bestand aus zwei Teilen, verschlossen durch ein winziges Schloss. Als Sophie es öffnete, kamen seltsame Zeichen zum Vorschein. Die Familie rückte eng zusammen und betrachtete das Amulett mit großen Augen.

So entsteht das Hörspiel

Du wolltest schon immer einmal wissen wie so ein Hui Buh - Hörspiel eigentlich entsteht? Hier kannst du es Schritt für Schritt erfahren!