WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Die Jagd nach dem Drachen

Folge 23

VÖ: 11.09.2015
Als Hui Buh auf dem Marktplatz von Dorf Burgeck eine steinerne Ritterfigur umstürzt, ahnt er nicht, dass er damit gerade einen urzeitlichen Drachen erweckt hat. Und noch dazu einen Geisterdrachen! Als dieser das Land in Angst und Schrecken versetzt, können nur noch die Jahrtausende alten Wächter von Schloss Burgeck helfen, den Drachen zu besiegen und das Königreich zu retten. Doch diese scheinen auch nicht ganz ungefährlich zu sein. Wie können Hui Buh und seine Freunde diesen Geisterschlamassel beenden?

Klicke auf das Bild rechts um durch die Bildergalerie zu klicken!


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download
Klicke auf die Datei unten und lies im Drehbuch mit!

Drehbuchauszug Folge 22

Höre dir einen Ausschnitt aus der Folge 22 "Der Geist des Pharao" an und lies dazu im Drehbuch mit!

So entsteht das Hörspiel

Du wolltest schon immer einmal wissen wie so ein Hui Buh - Hörspiel eigentlich entsteht? Hier kannst du es Schritt für Schritt erfahren!