WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Vorfreude auf Folge 12

Coverentstehung und Drehbuchausschnitt

Die neue Hui Buh Folge "Zurück im Mittelalter" erscheint am 11. Februar. Wir haben aber jetzt schon einen Auszug aus dem Drehbuch zum Hören und Mitlesen für dich! Außerdem zeigen wir dir exklusiv wie das neue Cover entstand.


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download

So entstand das Cover

Drehbuchauszug

Tommy   
(laut, aus der Ferne) Eins, zwei, drei, vier, Eckstein, alles muss versteckt sein, hinter mir, vor mir, neben mir, gilt es nicht! Ich komme!

Geräusche: Tommy dreht sich um und geht einige Schritte. In der Ferne hört man
wieder Hui Buhs Rasselkette.

Tommy   
(gehend, leise kichernd) Gleich habe ich dich!

Erzähler   

Es war an einem ganz gewöhnlichen Sonntagnachmittag, als Hui Buh und Tommy zusammen in Schloss Burgeck Verstecken spielten. Das große Königsschloss bot allerhand schaurige und schöne Orte dafür an, und vor allem Hui Buh liebte es, sich dafür die kleinsten Winkel und unmöglichsten Stellen auszusuchen. Er war ein geschickter Versteck-Finder…
(amüsiert) ...allein an der Fähigkeit sich „unauffällig“ zu verhalten, mangelte es ihm ein wenig!

Hui Buh   
(schockiert) Bitte? Mir mangelt es an rein gar nichts! Ich bin das unauffälligste Auffallen weit und breit!