WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Produktmanagerin Hilla liest erstmal die Bücher

und gruselt sich, freut sich und lacht sehr viel

Hilla, Produktmanagerin von Hui Buh: "Bevor wir anfangen, an neuen Geschichten zu arbeiten, lese ich gerne die ersten Geschichten nochmal durch und freue mich immer noch weil sie so toll, lustig, aufregend und gruselig sind."

>> Weiter zum nächsten Bild

1. Phase

Ideenfindung

Hier wirst du aktuell über den Produktionsstand der neuen Hui-Buh Folge informiert und kannst nachlesen, wie das Hörspiel Schritt für Schritt entsteht.

Bevor das Manuskript geschrieben werden kann oder die ersten Aufnahmen im Studio gemacht werden, müssen zunächst einmal Ideen für das neue Hui Buh Hörspiel gesammelt werden. Also z.B.: Was soll Hui Buh in der neuen Folge erleben, welche Spuktricks wird er anwenden, welche Nebenrollen spielen mit usw.. Es gibt sooo viele kleine Elemente, die durchdacht werden wollen, weil sie wichtig für eine gute Story sind.




Vorschau:
In der 2. Phase erfährst du alles über das Hui Buh Drehbuch und in der 3. Phase geht es endlich ins Studio.



Wir halten dich auf dem Laufenden!