WERBUNG
Logo: Sites4Kids

König Julius der 111te

Nach etlichen Jahren und noch mehr Abenteuern in fremden Ländern, lässt sich König Julius nun auf das größte Abenteuer überhaupt ein: eine Familie. Und ein höchst eigenes Schlossgespenst, das ihn immer wieder auf die Palme bringt. Dass seine Lieben ganz offensichtlich Nervenkitzel und Geheimnisse anziehen wie stinkender Käse die Fliegen, führt dazu, dass er so manches aufregendes Rätsel zu lösen hat.

"Hui Buh konnte nicht mal meine alte Großmutter erschrecken, und die hat sogar vor unreifen Tomaten Angst."
Mit dem Flashplayer kannst Du hier eine Hörprobe hören


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download