WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Der Kastellan

Jahrelang lebte der ehrwürdige Kastellan alleine auf Schloss Burgeck. Äh... Verzeihung ... natürlich lebte er zusammen mit Hui Buh dort, dessen „Spukversuche“ er stets mit Fassung ertrug. Seit König Julius samt Familie auf dem Schloss lebt, kümmert er sich mit Herz, Verstand und Haltung um das Wohl aller. Wie zufällig erzählt er den Schlossbewohnern hin und wieder von neuen Geheimgängen, Geheimfächern und ulkige Details von Schloss Burgeck.

"Noch eine Geheimkammer? Mit Verlaub, aber dieses Schloss ist ja durchlöchert wie ein Schweizer Käse."
Mit dem Flashplayer kannst Du hier eine Hörprobe hören


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download