WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Königin Konstanzia

Die Frau von König Julius, Mutter von Tommy ist eigentlich eine sehr warmherzige und friedliebende Person. Sie ist wunderschön und hat außerdem wesentlich mehr Sinn für Humor und Abenteuer, als man es auf den ersten Blick von einer Königin annehmen könnte. Doch wenn ihrer Familie oder ihren Freunden Gefahr droht, dann greift sie schon mal zum Schwert – und auch sonst hat sie so manchen Trick auf Lager.

"Er ist ein Gespenst…es liegt in seiner Natur…Dinge kaputt zu machen! Genau wie du König bist und es in deiner Natur liegt…zu vergeben und großherzig zu sein!"
Mit dem Flashplayer kannst Du hier eine Hörprobe hören


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download