WERBUNG
Logo: Sites4Kids

M bis O

Hier findest du alle relevanten Spukbegriffe vom Buchstaben M bis O.

M wie...

Morticor
Morticor
Markt der Geisterwelt

Einen Besuch auf dem Geistermarkt gibt es in Folge 2. Dort gibt es Moderschleimwurst, Blaubeersuppe, einen Gruftweinstand, einen Rasselkettenstand und vieles mehr. Über den ganzen Marktplatz ist ein riesiges, schwarzes Zeltdach gespannt, unter dem Fledermäuse hektisch hin und her fliegen. Es gibt Hunderte von Ständen, die lauter schaurige Dinge darbieten. Wie zum Beispiel Schrumpfköpfe, als Wandschmuck oder rostige Hackebeile, um Menschen damit zu erschrecken. An jeder Ecke hört man Gespenster schreien, lachen, Waren anbieten, laut schmatzen und Dinge des alltäglichen Geisterlebens erledigen.


Morticor

Graf Morticor ist eine wahrhaft grauenhafte Gestalt mit flatternden, schwarzen Gewändern, dürren Armen und langen Fingernägeln. Seine Augen leuchten weiß wie die eines Wolfes. Er hat spitze, weiße Zähne und ein grimmiges Lächeln umspielt sein Gesicht. Er ist das einzige Gespenst das sich verwandeln kann. Die Leute im Dorf sagen, er sei das gruseligste Gespenst, das sie je gesehen haben. Wenn er erscheint, wird es eiskalt und die Menschen beginnen zu bibbern. Er steht unter der Lehnsherrschaft von König Julius und will sich aus dieser befreien.

O wie...

Orgel

Der Geheimgang, der Schloss Burgeck mit dem Wirtshaus im Dorf verbindet, kann geöffnet werden, wenn eine schaurig klingende Orgel richtig gespielt wird. Nur Hui Buh kann das! Die Wand fährt herunter und der Geheimgang öffnet sich auf gespenstische Weise!

Hui Buh von A bis Z

A bis C
Spukbegriffe vom Buchstaben A bis C.

D bis F

Spukbegriffe vom Buchstaben D bis F.

>> Weiter

G bis I

Spukbegriffe vom Buchstaben G bis I.

>> Weiter

J bis L

Spukbegriffe vom Buchstaben J bis L.

>> Weiter

M bis O

Spukbegriffe vom Buchstaben M bis O.

>> Weiter

P bis R

Spukbegriffe vom Buchstaben P bis R.

>> Weiter

S bis U

Spukbegriffe vom Buchstaben S bis U.

>> Weiter

V bis Z

Spukbegriffe vom Buchstaben V bis Z.

>> Weiter

Interviews

Spannende und unterhaltsame Interviews mit den Hui Buh Sprechern! Zum lesen und HÖREN!