WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Graf Morticor

Die Leute im Dorf sagen, er sei das gruseligste Gespenst, das sie je gesehen haben. Es ist wie ein Sturmwind, wenn er durch das Dorf zieht. Wenn er erscheint, wird es eiskalt und die Menschen beginnen zu frösteln. Er hat es immer wieder auf die Königsfamilie und Schloss Burgeck abgesehen und sorgt für manch böse Überraschung.

 "Das Schwert meiner Rache wird dich treffen." Hui Buh "Ich sehe nach, wann ich wieder einen Termin frei habe. (blättert in einem Kalender) Montag? Nein. Dienstag? Nein. Tut mir leid. In den nächsten paar hundert Jahren wird es schwierig, mich mit deinem Schwert zu treffen."


*Um diese Inhalte korrekt darstellen zu können, wird der Adobe Flash Player benötigt. Wenn du die aktuelle Version auf deinem Rechner installieren möchtest klicke auf den Button und lade den kostenlosen Flash Player herunter.

Icon Flash» Flash Player Download